Donnerstag, 12. April 2012

Hühnerhaus

So nobel wohnen meine Hühner!


Das automatische Türchen ist ein Segen - wenn es funktioniert ;-)! 

Nun haben meine zukünftigen Schweizer Hennen auch ein passendes Legenest!


Sonntag, 8. April 2012

Es geht voran...

Das Treppenhaus







Es geht voran - aber in 3 Monaten soll ich einziehen?!







Vorher war dieser Raum nur 1.90m hoch, nach dem der Boden abgesenkt wurde und die Decke erhöht kann man den grossen Raum nun auch sinnvoll nutzen. 


Das Masterbad noch ohne freistehende Badewanne, Sauna und Dampfbad

Die Waschküche entsteht


Sonntag, 1. April 2012

Pferdezuhause


Der Paddock wird endlich fertig gebaut. Höchste Zeit - heute sind meine 2 Pferdchen eingezogen! Zum Glück ist der Rest vom Stall gross genug damit sie genügend Bewegung haben.












Viiiel Platz für die Pferde!



Der neue Betonboden ist nun drin, ich erwarte gespannt was nun folgt!


Aussicht

Die Hühner haben die schönste Aussicht :-). Hier zwar mit bedecktem Himmel aber weitere Bilder werden folgen.