Sonntag, 10. Juni 2012

Time is running!

Es passiert gerade so vieles und ich komme fast nicht dazu das ganze zu dokumentieren. Hier aber doch ein paar Eindrücke:



Zwei dicke Freunde


Bald können meine 2 Schönen einziehen. Die Boxen sind nur als Abfohlboxen gedacht ansonsten können sich die Pferde 24h frei bewegen.
Tapete Wohnzimmer



Kinderzimmer


Küche Gästewohnung

Masterkitchen ;-)



Sly entdeckt seine Umgebung

Stall



Der Treppenaufgang der Gästewohung

Der Kamin im Wohnzimmer ist nun auch fast fertig

Kommentare:

  1. wuuuuuuunderschön sieht es in deinem neuen zu hause bereits heute schon aus... ich mag den stil den du hast sehr. verfolge gespannt deinen blog und freue mich auf neue bilder. wie geht es dem kleinen racker? gut eingelebt? was hat er schon alles demoliert oder zerkaut???? unsere kleine phoenix wächst soooo schnell- es ist fast ein wenig schade. ich wünsch dir ne wuuunderschöne und spannende weitere zeit, nicht zuviel stress und dass es weiterhin rund laufen mag.
    herzlich
    franziska & die rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska
    Da geht es mir genau so mit Eurem Blog - einfach suuper! Ich bereue ein bisschen dass ich keine Holzfassade gewählt habe - das sieht ganz toll aus!
    Ja Gabor gedeiht auch prächtig und er bearbeitet mit Vorliebe die Spielsachen meiner Tochter. Wenn ich ihn nicht finden kann dann ist er garantiert in Nachbars Garten auf dem leckeren Komposthaufen - ein Vielfrass unser Kleiner!
    Ich freue mich immer von Euch zu lesen!
    Bis bald in der Bloggerwelt
    herzlich Grüsse
    Dorothée

    AntwortenLöschen