Sonntag, 3. Juni 2012

Unsere Tiere

Meine 13jährige Lipizzanerstute Serena begleitet mich nun schon seit 5 Jahren, wir sind ein eingespieltes Team und verstehen uns blind.


Die 6jährige Lipizzanerstute Sina lebt seit anfangs Jahr bei uns - mein absolutes Traumpferd mit endlosem Potential!

Demnächst zieht Gabor der Dalmatinerrüde bei uns ein


Ich freue mich schon riesig auf diesen kleinen Racker der einmal ganz gross werden soll :-)




Unser Hof soll stetig wachsen und so kommt bald auch noch Sly der schwarze Kater mit den wunderschönen gelben Augen dazu, 6 Schweizerhennen und ein stolzer Hahn, ein weisses Pfauenpärchen, Wachteln und Pommerenten.

 


1 Kommentar:

  1. aiiiiiiiiii der kleine sieht ja aus wie unsere Phoenix... soooo süss- zum Knuddel und fressen :-)
    Wow, du hast ja was grosses vor mit dem Haus- bewundere deine Energie und drück dir die Daumen, dass alles suuuper weiterläuft.
    ich grüss dich herzlich und bin gespannt auf weitere Bilder des kleinen Prinzen- *smile*
    Franziska & die Rasselbande

    AntwortenLöschen