Donnerstag, 23. August 2012

Der Nussbaum in seiner vollen Pracht






Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuderschön.... fast ein wenig NEID.. :-)
    Unser kleine Nussbaum sieht toll aus, aber leider leidet im Moment unser grosser... Zuviel Erde auf den Wurzeln lassen ihn echt schlimm aussehen. Hoffe, das wenn wir die Erde wegnehmen, er sich dann in den nächsten Jahren wieder erholt von dem ganzen Baustress und dem Schnitt... Drück die Daumen...
    Geniess deinen Traumbau :-)
    Bin ja ganz gespannt auf weitere Bilder- freu mich wieder im Blog vorbei zu schauen. Alles Gute und Gruss
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow :-)

    Ich staune gerade... Hut ab! Dein Haus ist toll geworden - wir hatten auch überlegt zu renovieren, aber... der Mut hat dann doch gefehlt :-)
    Jetzt bauen wir ein neues "altes Haus". Mal schauen wie es wird :-)...

    Liebe Grüße - ich komme bestimmt wieder vorbei :-)

    AntwortenLöschen